Eröffnungsturnier mit Auslosung Vereinsmeisterschaft

on 15. 04. 2018

Am Samstag, 14. April fand wieder das beliebte Eröffnungsturnier statt. Bei angenehmen Temperaturen tummelten sich ca. 20 Aktive auf unserer Anlage, um sich auf die Open-Air Saison einzustimmen. Sieger wurden nicht gekürt, da die Veranstultung in erster Linie dazu diente, den Platz fest zu trampeln und die ein oder andere Unebenheit auf der Spielfläche auszugleichen.

Im Anschluß an das Turnier wurden wieder die Paarungen für die Vereinsmeisterschaften bekanntgegeben, welche im Menu auf der linken Seite einzusehen sind. Die Paarungen werden auch im Schaukasten auf der Anlage ausgehängt.