Neue Bouleplätze für Neubörger

in Boule
on 18. 03. 2017

Im Rahmen der Aktion "Unser Dorf soll schöner werden" fiel auch der Startschuss für die neuen Bouleplätze. Mit schwerem Gerät wurde zunächst mit dem Bodenaushub angefangen. Entlang des Schießstands sollen 3 allwettertaugliche Bouleplätze entstehen. Alt und Jung war auf den Beinen, um tatkräftig mit anzupacken. Verschiedene Vereine im Ort wie Schützenverein, Sportverein und Tennisverein nutzen die Gelegenheit, um ihre Anlagen und Gebäude wieder aus dem Winterschlaf zu erwecken.

An verschiedenen Stellen im Ort waren Kinder unterwegs, um den Ort von allerlei Unrat zu befreien. Zum Abschluß gab es ein gemeinsames Mittagessen im Schützenhaus. Hierbei bedankte sich die Gemeinde recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung.

Hier noch ein paar Impressionen: