Dreifacher Pokalsieg!!!

on 16. 05. 2024

Am Dienstag- und Mittwochabend konnten die A-, B- und C-Junioren des SV Neubörger jeweils den Kreispokal gewinnen.

Während die C-Jugend, trainiert von Frank Michels, vor heimischem Publikum einen zu keiner Zeit gefährdeten 7:1-Sieg  gegen Sögel einfahren konnte, mussten die B- und A-Junioren länger zittern.

In einem spannenden Spiel auswärts in Rhede konnte unsere B-Jugend am Dienstagabend ihre Führung über die Zeit bringen und 3:2 gewinnen.

In Aschendorf geriet unsere A-Jugend zunächst in Rückstand. Durch ein Tor in der 77. Minute und den Siegtreffer durch Marius Korte in der 89. Minute konnte man den Rückstand jedoch gegen starke Aschendorfer in einen Sieg ummünzen.

Der Vorstand gratuliert allen Jugendspielern und -betreuern und bedankt sich vor allem auch bei den zahlreichen Zuschauern, die unsere Mannschaften Heim sowie Auswärts unterstützt haben.

Durch ihre Pokalsiege konnten sich unsere Jugendmannschaften für den Kreisjugendehrentag qualifizieren, der am 08.06. in Schleper stattfinden wird.