06. 12. 2018
Zugriffe: 13

Im Rahmen der diesjährigen Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung nutzte der 1. Vorsitzende Bernd Schuten die Gelegenheit, sich bei Michael Kossen vom Heizung- und Sanitärbetrieb Kossen für 2 gesponsorte Wind- und Sichtschutzblenden zu bedanken.

06. 12. 2018
Zugriffe: 11

Ende Oktober fand die Saisonabschlussfeier der Tennisabteilung statt. Organisiert von der Herren 30 + 40 hatten wir einen kurzweiligen Nachmittag auf der Sportanlage mit einigen lustigen Spielchen. Im Laufe des Abends wurden noch alle diesjährigen Vereins- und Vizevereinsmeister geehrt. Das Bild zeigt den 1. Vorsitzenden Bernd Schuten im Kreise der Sieger. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine tolle Verlosung.

15. 04. 2018
Zugriffe: 376

Am Samstag, 14. April fand wieder das beliebte Eröffnungsturnier statt. Bei angenehmen Temperaturen tummelten sich ca. 20 Aktive auf unserer Anlage, um sich auf die Open-Air Saison einzustimmen. Sieger wurden nicht gekürt, da die Veranstultung in erster Linie dazu diente, den Platz fest zu trampeln und die ein oder andere Unebenheit auf der Spielfläche auszugleichen.

Im Anschluß an das Turnier wurden wieder die Paarungen für die Vereinsmeisterschaften bekanntgegeben, welche im Menu auf der linken Seite einzusehen sind. Die Paarungen werden auch im Schaukasten auf der Anlage ausgehängt.

18. 09. 2018
Zugriffe: 121

Am Samstag, 15.8.2018 fand wieder das beliebte Schleifchenturnier statt. Insgesamt 12 Aktive spielten den ganzen Nachmittag bei herrlichem Wetter um die beliebten Pokale. Am Ende gingen Bianca Schmitz bei den Damen und Bernd Schuten bei den Herren als Sieger hervor. Herzlichen Glückwunsch

06. 04. 2018
Zugriffe: 373

Hier als pdf downloaden: Download

Unterkategorien