Die kleinen Kämpfer nach dem Turniersieg
10. 02. 2019
Zugriffe: 219

Beim Hallenturnier in Lorup hat die E-Jugend heute die Endrunde bei den Hallenkreismeisterschaften erreicht und
gehört bereits jetzt schon zu den drei besten Mannschaften im Bereich Emsland Nord.
Eine tolle Leistung unserer noch jungen Kicker im Jubiläumsjahr.

Vor dem Turnier mussten wir einige krankheitsbedingte Ausfälle verkraften und gingen mit nicht allzu hohen
Erwartungen in das Turnier.Unterstützt wurden wir heute von den F-Jugendspielern Julian Langen und Ida Kossen, die beide ihren Teil zum Turniersieg beigetragen haben - vielen Dank nochmal an die beiden Kids!!

Weiterlesen: : E-Jugend erreicht Endrunde der Hallenkreismeisterschaften
21. 01. 2019
Zugriffe: 230

Die E-Jugend hat die nächste Runde der Hallenkreismeisterschaften erreicht. Am Samstag, 19.01.19, wurde die Zwischenrunde in der Sporthalle in Dörpen ausgetragen. Mit einem 1:0 gegen SV Langen, einem 0:0 gegen TUS Aschendorf und einem 5:0 gegen GW Dersum gelang es unserem Team, sich punktgleich mit dem TUS Aschendorf für die nächste Runde zu qualifizieren.

Ein besonderer Dank gilt den Müttern und Schwestern unserer Kicker, die sich um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert haben, sowie Markus Wiggerthale, der die Turnierleitung übernommen hat.

©Josef Schade, SV Viktoria Ahlen-Steinbild

17. 05. 2018
Zugriffe: 646

Am vergangen Mittwoch wurden unsere E-Junioren mit einem überzeugenden 4:1 Sieg gegen Sigiltra Sögel Kreispokalsieger Emsland Nord Gruppe A.
Aus der Hand des Staffelleiters Otto Wessels erhielt die Truppe den begehrten Pokal mit Urkunde.
Durch den Kreispokalsieg ist die Mannschaft als bestes Team aus dem Norden auch der Vertreter bei den Emslandmeisterschaften.
Die Gegner werden Spelle/Venhaus aus dem Süden und Emslage aus der Mitte des Kreises Emsland sein.
Ein toller Erfolg der jungen Kicker, sehr zur Freude der Kinder, der mitgereisten Fans und des Trainerstabes.

15. 09. 2018
Zugriffe: 440

E-Jugend startet erfolgreich in die Rückrunde und belegt nach 6 Spieltagen mit 15 Punkten und 55:18 Toren den 1. Tabellenplatz.

Weiter so, Jungs!

24. 04. 2018
Zugriffe: 615

"EWE macht den Nachwuchs stark": Unter dieser Maxime nahmen unsere E-Junioren am EWE Cup als Fußballnachwuchsförderung für E-Junioren teil und hatten sich im September 2017 für die Endrunde von insgesamt 120 Mannschaften unter den Augen des Turnierpaten Wynton Rufer im Bremer Weserstadion qualifiziert.

Weiterlesen: : E-Junioren der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger reisen zum EWE Cup-Finale ins Weserstadion am 5. Mai...