plaetzeoben

Standort

Der Tennisverein von Neubörger ist am Deverweg in Neubörger beheimatet. Seine 3 Außenplätze grenzen direkt an die Sport- und Fussballplätze des Sportverein von Neubörger.

Die Gemeinde Neubörger liegt im nördlichen Teil des Landkreises Emsland -
am Westrand der Region Hümmling  zwischen den Städten Papenburg im Norden und Meppen im Süden sowie zwischen den Gemeinden Dörpen im Westen und Surwold im Osten auf einer durchschnittlichen Meereshöhe von 16 m. ü. NN.

Derzeit leben ca. 1600 Einwohner in der Gemeinde. Bei einer Gesamtfläche von ca. 16,5 qkm ergibt das eine Bevölkerungsdichte von knapp 100 Bewohnern auf einen Quadratkilometer.