14. 01. 2019

Aufgrund einer klasse Mannschaftsleistung aller Spieler konnte die F- Jugend das diesjährige Neujahrs-Hallenfußballturnier am Samstag, 05.01.19, ohne Punktverlust für sich entscheiden.
Im Endspiel gegen BW Dörpen gewannen die Kicker der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger souverän und revanchierten sich für die Endspielniederlage von 2017.

Weiterlesen: : F-Jugend - Platz 1 bei Neujahrs-Hallenfußball-Turnier in Dörpen
11. 06. 2018

Ungeschlagen und ohne Gegentor holte sich die F-Jugend der JSG Ahlen-Steinbild/Neubörger am Samstag, 09.06.18 den Siegerpokal beim Turnier der F-Jugend Mannschaften im Rahmen der Sportwoche der DJK Eintracht Papenburg.

19. 02. 2018

Bei der Hallenkreismeisterschaftsendrunde der F-Junioren im Bereich Emsland-Nord sind unsere Kids am Sonntag in Dörpen dritter geworden.

Nach einem 5:2 Auftaktsieg gegen Lathen folgte eine knappe und unglückliche 2:1 Niederlage gegen Heede.
Gegen den späteren Turniersieger aus Esterwegen erspielten unsere Kids nach einem tollen Spiel von beiden Mannschaften ein 1:1 Unentschieden.

Ein toller Erfolg unserer jungen Kicker und Kickerinnen!!

Tabelle und Spielpläne bei Fussball.de