Generalversammlung Tennisabteilung 2016

on 21. 02. 2016
Zugriffe: 2765

Am Freitag, 05.02.2016 fand wieder die alljährliche Generalversammlung der Tennisabteilung im Vereinsheim statt. Im vollbesetztem Tennishaus konnte 1. Vorsitzender Bernd Schuten u.a. den Vertreter der Gemeinde, Christoph Wöste und den 1. und 2. Vorsitzenden des Sportvereins, Michael Wübben und Stefan Koop begrüßen. Er konnte wieder von einem erfolgreichen Sportjahr 2015 berichten. Neben den sportlichen Erfolgen, zu denen insbesondere die Gruppensiege dreier Jugendmannschaften zählen, waren die geleisteten Baumaßnahmen ein Thema. So wurde die Terrassenverkleidung erneuert, ein tragender Konstruktionspfleiler ausgewechselt, die Außenverkleidung bekam einen Neuanstrich, die Außenbänke wurden runderneuert und die Sockelfliesen in den Umkleidekabinen sind neu versiegelt worden.

Da Frauenenwartin Hedwig Wöste ihr Amt zur Verfügung stellte, wurde Gaby Dreesmann zur Nachfolgerin gewählt. Kerstin Kossen übernimmt nun das neu geschaffene Amt der Jugendwartin und Günter Dreesmann ist neuer Beisitzer.

Ferner wurden noch folgende Termine festgelegt:

Platzbau 11.-12.3.2016

Eröffnungsturnier mit Auslosung Vereinsmeisterschaft Sa., 9.4.2016