Helfende Hände gesucht!!!

on 12. 03. 2020

Der SV Neubörger plant gemeinsam mit dem Projekt InduS – Inklusion durch Sport im Emsland eine inklusive Ball- und Bewegungsgruppe für Kinder im Grundschulalter zu gründen.
Mit Spaß, Spiel und Spannung sollen Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam Sport treiben und ein neues Hobby im Verein finden. Dabei steht die Freude an der Bewegung und das gemeinsame Miteinander im Vordergrund.

Eine Übungsleiterin ist bereits dafür gefunden. Jedoch sind weitere Übungsleiter*in und Helfer*in zur regelmäßigen Unterstützung erforderlich. Je mehr wir werden, desto kleiner ist der Aufwand und so größer die Freude.

Sei dabei!

Wer Interesse hat im Trainerteam mitzumachen und sich für eine inklusive Kindersportgruppe zu engagieren ist herzlich willkommen und kann sich melden bei:

Christine Telgen (Tel.: 04963 / 8602)