Sportanlage bleibt weiterhin gesperrt

on 15. 05. 2020

Vom Vorstand wurde einstimmig beschlossen, dass die Sportanlage weiterhin für den gesamten Spielbetrieb (außer Tennis & Boule) mindestens bis zum 10.06.2020 geschlossen bleibt. Aufwand, Einhaltung & Umsetzung der vorgeschriebenen Maßnahmen und die Verantwortung des Vereins bzw. der Trainer & Betreuer haben uns zu dieser Entscheidung veranlasst.

Für Boule & Tennis gelten die vom NFV veranschlagten Regeln, die vor Ort aushängen und den Abteilungsleitern bekannt sind.

Wir bitten weiterhin um euer Verständnis und hoffen alle, dass wir zeitnah ungezwungen die Sportanlagen nutzen können. Sobald alle Unklarheiten beseitigt sind und wir euch ruhigen Gewissens wieder trainieren lassen können informieren wir euch umgehend.

Bleibt gesund...

euer Vorstand