Einladung zur Generalversammlung

on 14. 06. 2021

Liebe Sportsfreunde,

der Sportverein Neubörger möchte am Montag, den 28. Juni 2021 um 20 Uhr seine Generalversammlung abhalten. Nachdem dieses im letzten Jahr nicht möglich war, freuen wir uns dieses Jahr umso mehr.
Die Versammlung wird auf dem Sportplatz in Neubörger stattfinden und die aktuellen Corona Regeln berücksichtigen.
Nach den letzten Monaten ist es wichtig, dass es wieder vorwärts geht und der Sport endlich wieder alltäglich werden kann. Wir freuen uns, mit unserer Generalversammlung der Gemeinschaft ein Zeichen setzen zu können und den ersten Schritt zu tun.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Mit sportlichen Grüßen,

Sportverein Neubörger