Vorfreude auf das Jugendturnier

on 05. 06. 2015

Liebe Sportfreunde,

das 12. Jugendsport-Wochenende vom 19.06.-21.06.2015 wirft seine Schatten voraus. Im Verein und insbesondere im Vorstand rotieren die Räder. Es wird getagt, geplant, organisiert, geputzt und getan, was das Zeug hält. Schließlich gilt es, ca. 75 Jugendmannschaften ein perfektes Turnier und eine angenehme Atmosphäre zu bieten.

Hier ein kleiner Überblick über den geplanten Turnierverlauf:

• - C-Jgd. Freitag, 19.06.2015, 17.30 Uhr
  • - D-Jgd. 7er Kleinfeld Samstag, 20.06. 2015, 10.00 Uhr
  • - F-Jgd. 7er Kleinfeld Samstag, 20.06. 2015, 10.00 Uhr
  • - E-Jgd. 7er Kleinfeld Samstag, 20.06. 2015, 14.00 Uhr
  • - G-Jgd. 7er Kleinfeld Samstag, 20.06. 2015, 14.00 Uhr

Das macht unser Turnier so interessant:

• - keine Startgebühren
  • - kurze Turnierdauer
  • - jeder Fußballer(in) erhält neben den Gewinnerpokalen für die Gewinnermannschaft eine Aufmerksamkeit (Pokal, Medaille)
  • - Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen

Neben den Fußball-Aktivitäten steht folgendes auf dem Programm:

• - Hüpfburg -Süßwarenstand / Eisstand -Lagerfeuer (für Camper)
  • - Beach Soccer Turnier (für Camper)
  • - Bungee-Running
  • - als Highlight wollen wir in diesem Jahr erstmalig ein Tischkickerturnier für alle Interessierten anbieten!!! Gespielt wird nach den aktuellen Regeln unseres Landesverbandes.

Nach dem Umbau des Sporthauses findet am Samstag Nachmittag während des Turniers die offizielle Begehung durch die Gemeindevertreter statt. Wir freuen uns, das diese Maßnahme nun abgeschlossen werden kann und durch das Jugendturnier einen würdigen Rahmen zur Abnahme findet.

Alle Gemeindemitglieder und auswärtige Besucher sind während des Turnierverlaufs herzlich willkommen.

Der Erlös diese Veranstaltung kommt zu 100% der Jugendarbeit des SV-Neubörger zugute.

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen für unser Turnier und wünschen allen eine schöne Zeit und viel Freunde auf unser Turnier!!!