Neue Trikot für die E-Jugend durch KFZ-Meisterbetrieb Helmut Schlömer

29. 12. 2014

Das Saisonfinale der E2-Jugendmannschaft wurde noch einmal versüßt. Die Mannschaft wurde von der Firma Helmut Schlömer KFZ-Meisterbetrieb aus Neubörger mit einem brandneuen Trikotsatz ausgestattet. Das ganze Team sowie das Trainerduo Birgit Schröer und Michael Wübben bedankten sich recht herzlich und überreichten Helmut Schlömer zum Dank einen Blumenstrauß.

Gesponsort durch KFZ-Meisterwerkstatt Helmut Schlömer

Neue Trikots für die E-Jugend

Neuer Trikotsatz für die E2-Jugend gesponsort durch KFZ-Meisterwerkstatt Helmut Schlömervon oben links: Jakob Kerßens, Moritz Kerßens, Fynn Wübben, Max Kossen, Paula Schlömer, Tom Renemann sowie der Sponsor Helmut Schlömer von unten links: Simon Voss, Jule Kossen, Fabian Hermes, Marc Schröer, Lennart Schuten Trainer: Birgit Schröer und Michael Wübben