Spielpaarungen sind online

on 03. 04. 2015

Die aktuellen Gruppeneinteilungen und Spielpaarungen für die Sommersaison 2015 sind in Liga.nu eingestellt worden.

Außerdem möchten wir an dieser Stelle auf die Vereinsmeisterschaften aufmerksam machen. Beim Tennishaus sind Listen ausgehängt, in denen man sich bis zum 10. April 2015  eintragen muß, um an den diesjährigen Meisterschaften teilzunehmen. Die Auslosung findet am Eröffnungsturnier am 11.04.2015 statt, zu dem alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind.